Hannover - Interesse an einer neuen Rommé-Runde?

Diskussionen, Regeln, Termine für Treffen etc.
Antworten
Benutzeravatar
zerberus
Orga: Rommé, Allg. Brettspiele, Frühstück (Hannover)
Beiträge: 276
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:42

Hannover - Interesse an einer neuen Rommé-Runde?

Beitrag von zerberus » Mo 11. Mär 2019, 21:44

Besteht das Interesse, an einer regelmäßigen Rommé-Runde?

Würde gerne mal wieder in geselliger Runde spielen, immer nur im Netz wird langweilig ;-)

Aus beruflichen Gründen kann ich nur Fr/Sa/So spielen, wer gerne unter der Woche spielen möchte, dem steht es frei, ein eigenes Treffen hier einzustellen.

Hier erst einmal die Liste der Interessenten, Termine und Örtlichkeiten kann man bei Bedarf dann festlegen:

1. zerberus - Fr/Sa/So
2.
3.
4.
5.
6.
"Die einen kennen mich - die anderen können mich!" - Konrad Adenauer

andremu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 09:36

Re: Hannover - Interesse an einer neuen Rommé-Runde?

Beitrag von andremu » Mi 20. Mär 2019, 09:46

Hallo,ich möchte mich für eine Rommee-runde anmelden. Die Termine wären OK wenn sie am Abend sind, da ich auch fußballverrückt bin.

Antworten