Hannover - Canasta - Infos + Regeln

Regeln, Fragen, Termine für Treffen etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jolly3248
Orga: Chimera (Fr.), Doko (Fr.) Skat (Fr.), Tichu (Fr.), Brettspiele, Frühstück
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:53
Kontaktdaten:

Hannover - Canasta - Infos + Regeln

Beitrag von Jolly3248 » So 24. Nov 2013, 19:51

Es gibt in Hannover eine offene Canasta-Runde die sich sporadisch trifft.

Für die Treffen selbst gibt es noch eigene Threads, die immer wieder aktualisiert werden. Bei Interesse an einer Teilnahme bitte einfach im jeweiligen Thread antworten oder eine PN an mich.

Anbei noch ein paar Informationen zu uns:

Allgemeine Informationen:

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler. Auch Anfänger und Wiedereinsteiger sind natürlich herzlich willkommen. Also wer hat Lust?

Wir sind keine Alt-Herren-Runde, sondern wir sind eine lustige, fröhliche Runde, bei der es eben nicht ganz bierernst zu geht!

Die Regeln unserer Runde findet Ihr in beigefügter Datei:

Canasta-Regeln_V2.0.pdf
Achtung! Letzte Aktualisierung: 06.08.2014, Version 2.0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG Rainer

"Das Kartenspiel ist des Teufels beliebtestes Lockmittel" - Zitat Ned Flanders

"Würfel sind die Knochen des Teufels" - Zitat Todd Flanders

Gesperrt